• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Video Update 1.0 für Snow Leopard

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat erneut ein Snow Leopard-Update veröffentlicht. Das "Video Update 1.0" betrifft vor allem ältere MacBook Pros mit 15-Zoll aus Mitte 2010 und stellt eine Verbesserung der Grafiktreiber dar. Es behebt einige Probleme mit der Anzeige der Geräte: So kam es in der Vergangenheit immer wieder zu einfrierenden Bildern oder Bildausfällen in Verbindung mit externen Monitoren. Bereits vor einem Monat erschien das Lion Update, nun folgt die Aktualisierung auch für den Vorgänger.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Gut das bei Apple immer alles sofort funktioniert ^^ Naja... Immer noch besser als Windows!
 

Basster

Jonagold
Registriert
20.03.11
Beiträge
18
[ironie]
Oh ja... so viel besser als bei Windows... wo die Hardwarehersteller selber zeitnah Treiberupdates nachreichen können und sie nicht auf die Gnade des Betriebssystemherstellers angewiesen sind...
[/ironie]
Also die Treiberpolitik von Apple, gerade was Grafikkarten angeht, ist schon seit Jahren für den Hintern! Ich denke Treiber direkt von NVIDIA oder ATI würden wesentlich performanter sein.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
[ironie]
Oh ja... so viel besser als bei Windows... wo die Hardwarehersteller selber zeitnah Treiberupdates nachreichen können und sie nicht auf die Gnade des Betriebssystemherstellers angewiesen sind...
[/ironie]
Also die Treiberpolitik von Apple, gerade was Grafikkarten angeht, ist schon seit Jahren für den Hintern! Ich denke Treiber direkt von NVIDIA oder ATI würden wesentlich performanter sein.

Pass auf wenn in ein paar Jahren Apple die Wertschöpfungstiefe ausbaut und wir nur noch A5 Prozessoren in den MacBooks haben...
 

wayuu

Braeburn
Registriert
27.11.10
Beiträge
44
Muss man dieses Update manuell installieren? Über Softwareaktualisierung wird es nicht angezeigt.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann werd ich meiner Cousine mal bescheid geben... @larsfreiburg: Na für Apple sind die schon alt^^
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Ich hab ein MBP 15" aus 2010, aber bei mir wird in der Softwareaktualisierung nichts angezeigt?