• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro, Verschluss verschleiß.

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Hallo,
ich habe seit einer Woche mein macbook pro. allerdings hab ich nu festgestellt, dass bereits einer der beiden verschluss haken beim schließen nicht mehr raus kommt. er ist nicht abgebrochen, aber er kommt einfach nicht raus. jetzt habe ich etwas angst, dass dadurch der noch funktionierende haken relativ schnell verschleißt, weil er nicht besonders stabil aussieht.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder einen tip? ich brauche das gerät gerade, darum kann ich es im moment nicht in die reperatur geben.

gruß gisaes
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vlt ist auf der einen seite einfach der magnet nicht mehr i.o. probiers mal mit nem anderem magneten nur zum testen. ansonnsten....ich wuerd diese haken nicht unter verschleissmaterial einstufen.....die muessen in dem sinne ja eigentlich nicht gross was aushalten......ich wuerd mir da keine sorgen machen.
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
ah der tip mit dem magneten war gut. der haken kommt raus, allerdings erst wenn der magnet sehr nah dran ist...auf der anderen seite kommt er schon wesentlich früher. ich denke dass der widerstand auf der "kaputten" seite, warum auch immer, größer ist.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vlt ist der haken auch nur n bisschen verbogen....pruef das mal nach und wenns so sein sollte mit ein wenig druck wieder grade biegen