1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro, Verschluss verschleiß.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gisaes, 07.03.08.

  1. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    ich habe seit einer Woche mein macbook pro. allerdings hab ich nu festgestellt, dass bereits einer der beiden verschluss haken beim schließen nicht mehr raus kommt. er ist nicht abgebrochen, aber er kommt einfach nicht raus. jetzt habe ich etwas angst, dass dadurch der noch funktionierende haken relativ schnell verschleißt, weil er nicht besonders stabil aussieht.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder einen tip? ich brauche das gerät gerade, darum kann ich es im moment nicht in die reperatur geben.

    gruß gisaes
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vlt ist auf der einen seite einfach der magnet nicht mehr i.o. probiers mal mit nem anderem magneten nur zum testen. ansonnsten....ich wuerd diese haken nicht unter verschleissmaterial einstufen.....die muessen in dem sinne ja eigentlich nicht gross was aushalten......ich wuerd mir da keine sorgen machen.
     
  3. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    ah der tip mit dem magneten war gut. der haken kommt raus, allerdings erst wenn der magnet sehr nah dran ist...auf der anderen seite kommt er schon wesentlich früher. ich denke dass der widerstand auf der "kaputten" seite, warum auch immer, größer ist.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vlt ist der haken auch nur n bisschen verbogen....pruef das mal nach und wenns so sein sollte mit ein wenig druck wieder grade biegen
     
  5. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    ne also verbogen ist es nicht...
     

Diese Seite empfehlen