• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro verkaufen

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Wer bisschen mehr Ahnung als der gemeine Pöbel hat, weiß es... kein macbook Pro.


Allerdings... man kauft sich einen COMPUTER. Da gibt es jeden Tage neue Entwicklungen. Aber ist ja Mode, geht weniger um den Nutzen.

Und Woraus ziehst du deine Infos?
 

Valle

Gast
Kann ich verstehen, aber noch ist nicht sicher, wie stark das MBP davon betroffen sein wird.
Hätte mich vor dem Kauf besser informiert. Die aktuellen MBPs sind abgesehen davon doch absolut attraktive Geräte!?
Abwarten und Tee trinken, sonst kaufst du dir am Ende das Gerät doppelt!
 

fabfilter

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
3
...

Kann ich verstehen, aber noch ist nicht sicher, wie stark das MBP davon betroffen sein wird.
Hätte mich vor dem Kauf besser informiert. Die aktuellen MBPs sind abgesehen davon doch absolut attraktive Geräte!?
Abwarten und Tee trinken, sonst kaufst du dir am Ende das Gerät doppelt!

ja ich hab mich ja informiert. der händler meinte das es nur gerüchte sind und wenn man danach geht kann man auch jahre warten bis man sich eins kauft.da ich es wirklich brauchte hab ich mich dan doch entschieden es zu kaufen.

tatsache ist ja das keiner genau wusste das es wirklich ein update gibt.

mit meinen jetztigen anwendungen komme ich doch nahe an die grezen der leistung und ich denke mal das ich mit den neuen mbp länger auf der sichern seite fahren werde.

kann auch sein das ich mir viel zu viel panik mache. ich bin ja auch super zufrieden mit dem schönen teil. leider is die zeitspanne so kurz. is ja erst drei wochen alt und jetzt komt schon das neue.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ja ich hab mich ja informiert. der händler meinte das es nur gerüchte sind und wenn man danach geht kann man auch jahre warten bis man sich eins kauft.da ich es wirklich brauchte hab ich mich dan doch entschieden es zu kaufen.

tatsache ist ja das keiner genau wusste das es wirklich ein update gibt.

mit meinen jetztigen anwendungen komme ich doch nahe an die grezen der leistung und ich denke mal das ich mit den neuen mbp länger auf der sichern seite fahren werde.

kann auch sein das ich mir viel zu viel panik mache. ich bin ja auch super zufrieden mit dem schönen teil. leider is die zeitspanne so kurz. is ja erst drei wochen alt und jetzt komt schon das neue.


Erstmal: Das Aktuelle MBP ist ein sehr schönes Teil!

Wenn du solche großen Probleme mit der Aktualität des Produktes hast, hättest du dich tatsächlich vorher mal umhören können. Aber man kauft sein Laptop wenn man es braucht und richtet sich "normalerweise" ^^ nicht nach den Herstellern, sondern nach dem tatsächlichen und momentanen Nutzen, den das Gerät für einen persönlich hat.

Don´t worry ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Schau mal bei mac2sell.com , da kannst du den schätzen lassen.
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
ja ich hab mich ja informiert. der händler meinte das es nur gerüchte sind und wenn man danach geht kann man auch jahre warten bis man sich eins kauft.da ich es wirklich brauchte hab ich mich dan doch entschieden es zu kaufen.

tatsache ist ja das keiner genau wusste das es wirklich ein update gibt.

mit meinen jetztigen anwendungen komme ich doch nahe an die grezen der leistung und ich denke mal das ich mit den neuen mbp länger auf der sichern seite fahren werde.

kann auch sein das ich mir viel zu viel panik mache. ich bin ja auch super zufrieden mit dem schönen teil. leider is die zeitspanne so kurz. is ja erst drei wochen alt und jetzt komt schon das neue.


lol...der Händler ist natürlich nen 1a Ansprechpartner für solche fragen! in erster linie wie der nämlich umsatz machen. mehr nicht! zudem kommt vermutlich noch, dass er einige geräte auf lager hatte und die unbedingt loswerden wollte.

merke: immer erst ein wenig im internet stöbern, bevor man eine solche investition tätigt! ich werds nie verstehen, wie man mit 1500EUR + x einfach in einen laden spaziert und drauf loskauft! sorry