• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Verfärbung an der Verriegelung des Bildschirmes

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Hallo,

Ich habe einen Mangel an meinem MBP über den ich mich schon seit längerem ärgere:
http://rapidshare.com/files/136541680/DSC00555.JPG

Vorne hat sich die Verriegelung des Bildschirmes verfärbt (hoffe das kann man erkennen).

Vermutlich liegt es wohl daran, dass ich mit dem Zeigefinger den Mousebutton bediene und den Daumen auf den Tisch lege und dabei die Verriegelung berühre....

Habt ihr das auch? Käme mir ein bisschen blöd vor, damit zum Kundendienst zu gehen, aber der Optik schadet es in meinen Augen sehr (gerade, wenn das book zu ist). :(


apfelnoob
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Bei mir genauso, war schon am Tag 20 so, seitdem ich das MBP hatte. Apple macht da gar nix. Den Knopf selber kann man ned wirklich tauschen, muss den gesamten Boden tauschen, welcher natürlich nicht in der Garantie enthalten ist...