1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Verfärbung an der Verriegelung des Bildschirmes

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelnoob, 11.08.08.

  1. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    Ich habe einen Mangel an meinem MBP über den ich mich schon seit längerem ärgere:
    http://rapidshare.com/files/136541680/DSC00555.JPG

    Vorne hat sich die Verriegelung des Bildschirmes verfärbt (hoffe das kann man erkennen).

    Vermutlich liegt es wohl daran, dass ich mit dem Zeigefinger den Mousebutton bediene und den Daumen auf den Tisch lege und dabei die Verriegelung berühre....

    Habt ihr das auch? Käme mir ein bisschen blöd vor, damit zum Kundendienst zu gehen, aber der Optik schadet es in meinen Augen sehr (gerade, wenn das book zu ist). :(


    apfelnoob
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Bei mir genauso, war schon am Tag 20 so, seitdem ich das MBP hatte. Apple macht da gar nix. Den Knopf selber kann man ned wirklich tauschen, muss den gesamten Boden tauschen, welcher natürlich nicht in der Garantie enthalten ist...
     

Diese Seite empfehlen