1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro USB Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chrisp4u, 15.10.09.

  1. chrisp4u

    chrisp4u Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe seit heute morgen folgendes Problem:

    Ich wollte ein iPhone jailbreaken und habe dazu die IOUSB-Treiber installiert (wegen dem DFU Modus). Zu diesem Zeitpunkt hat der Mac noch keine Probleme gemacht.

    Anschließend musste ich unter Windows XP in Bootcamp arbeiten - auch keine Probleme.

    Vor 30 Minuten habe ich dann das MacBook neugestartet und über die ALT-Taste MacOSX ausgewählt.

    Jetzt das Problem: Sobald OSX hochgefahren ist, reagiert weder Tastatur noch Touchpad. Auch eine externe Maus bringt keine Abhilfe.

    Ich hab schonmal probiert eine CD einzulegen, diese wird dann auch geöffnet, also gehe ich davon aus, dass es sich um ein USB-Treiber Problem handelt.

    Unter Windows (BootCamp) funktionieren Tastatur und Touchpad ohne Probleme.


    Jemand irgend eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    (MacBook Pro - Late 2008 - SnowLeopard)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    le_petz gefällt das.

Diese Seite empfehlen