1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prObOt, 27.10.07.

  1. prObOt

    prObOt Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    18
    Hallo Apfelgemeinde,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen MBP 2,2 GHZ. Bin auch mächtig froh damit, nur eine Sache ist mir aufgefallen: der USB-Port auf der linken Seite liefert zwar Strom, erkennt die Geräte aber nicht (d.h. sie werden nicht auf dem Schreibtisch angezeigt). Ist das ein Software-Problem oder was Hardware-technisches?

    Bitte um Eure Mithilfe, mfg prObOt
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Lass mich raten, Du willst eine externe HD anschliessen?


    Falls ja Hardware.
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Was für Geräte denn? Kühlschrank? Autoradio?
     
  4. prObOt

    prObOt Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    18
    mit geräte mein ich maus, mp3 player etc. denk mir auch das es fast nur hardware sein kann
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn nun wirklich eine Maus am USB-Port Probleme macht dann ab zum Händler.
     

Diese Seite empfehlen