Macbook Pro USB-Problem

prObOt

Jonagold
Registriert
26.01.07
Beiträge
18
Hallo Apfelgemeinde,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen MBP 2,2 GHZ. Bin auch mächtig froh damit, nur eine Sache ist mir aufgefallen: der USB-Port auf der linken Seite liefert zwar Strom, erkennt die Geräte aber nicht (d.h. sie werden nicht auf dem Schreibtisch angezeigt). Ist das ein Software-Problem oder was Hardware-technisches?

Bitte um Eure Mithilfe, mfg prObOt
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Lass mich raten, Du willst eine externe HD anschliessen?


Falls ja Hardware.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Was für Geräte denn? Kühlschrank? Autoradio?
 

prObOt

Jonagold
Registriert
26.01.07
Beiträge
18
mit geräte mein ich maus, mp3 player etc. denk mir auch das es fast nur hardware sein kann
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn nun wirklich eine Maus am USB-Port Probleme macht dann ab zum Händler.