1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro Update

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dandjo, 16.01.08.

  1. dandjo

    dandjo Starking

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    216
    Hallo Leute,

    habe konkret 2 Fragen an euch:
    1. Erfuhr das MBP im Zuge der MW eigentlich auch ein Update (Tastatur Layout, Hardware)?
    2. Ist das Problem der MBPs mit den sägenden Lüftern bereits behoben?
    Danke und liebe Grüße.
    dandjo
     
  2. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Laut Keynote und Quicktime-Video gab es keine Neuerung für das MBP.
    Wird wohl erst im Laufe des Jahres ein Upgrade geben.
    Link
     
    #2 winni73, 16.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.08
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    1. ein hardwareupdate gab es erst ende des jahres (prozessor / festplatte)

    2. habe mein macbokpro seit mitte dezember und habe keine luefterprobleme dieser art.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das letzte MacBook Pro Update war doch erst im Juni oder so......von dem update ende Dezember hab ich nix mitbekommen....Naja aber gestern wurde nix angekuendigt oder durchgefuehrt....Luefterprobleme hab ich mit meinem aber auch noch nie gehabt
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    juni war das schon? also ich hab meins im november bestellt, und das war wenige wochen nach den prozessor- und festplattenupgrades. naja, vielleicht ist mein zeitempfinden auch etwas durcheinander ;)
     
  6. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Das war nur ein kleines Upgrade (im November, Dezember ???). 100mhz höherer Takt und 20GB mehr Speicher, also bitte. Ich warte jetzt sicher bis zur nächsten Keynote, ich hoffe das die MacBook pros dann auch mit dem neuen Touchpad ausgerüstet werden.

    Haben muss *g*
     
  7. dandjo

    dandjo Starking

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    216
    Danke für eure Infos.
    1. Schade, hätte mir eine neue Tastatur gewünscht (eventuell so wie die neue externe Tastatur oder so wie die des MacBook Air in weiß). Mit der aktuellen sonstigen Hardware bin ich weit mehr als zufrieden. Bis zur nächsten KeyNote (wann ist die eigentich?) kann ich leider nicht mehr warten.
    2. Bezüglich Lüfterproblem siehe http://www.apfeltalk.de/forum/qualit-t-mbp-t109877.html
    LG
    dandjo
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das update war ende juni anfang juli ich hab meins am 7.7.07 in den USA geholt und es ist so ausgestattet wie man sie zur seit hier bekommt.....also muss des update schon knapp 6 monate her sein.
    Wann das update in D war weiss ich nicht aber ich vermute es war zur selben Zeit
     
  9. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    das letzte update war im november 07 und zwar auf jedem kontinent wo apple verkauft....aber wie gesagt, es war ein kleines update!:-D
     

Diese Seite empfehlen