• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Update in nächster Zeit wahrscheinlich?

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Servus,

ich spiele mit dem Gedanken vom MB auf ein MBP umzusteigen. Hab nun schon bei Macrumors im Buyersguide geschaut, dort spricht man noch von einem Mid-Product Cycle.
Was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist ein silent Update des MBP in Bezug auf die neuen Intel Prozessoren in den nächsten 2-3 Monaten?

Die Suche hab ich schon bemüht, jedoch nichts passendes gefunden!
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
glaube ich nicht... wenn, dann gegen ende des Jahres...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
:D:D, auf keinen Fall!!!
Niemals kommt jetzt ein neues MacBook Pro!
Die haben ja viel zu viel mit Snow Leoparden, dem Macmini, dem iMac und anderen Dingen zu tun! :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du wirst bei der Suche auch nicht fündig, da diese Frage keiner außer Apple selbst, beantworten kann.
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Das stimmt aber wir sind ja hier in der Gerüchteküche und nicht bei "Apple & so isses" ;)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Jetzt wird sicherlich kein neues Macbook Pro kommen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie groß war doch die Enttäuschung nach der letzten Keynote, viele,viele Gerüchte und so gut wie nichts davon wurde war.

Aber wenn du Gerüchte willst. Am 14.03.2009 gibt es ein kleines Hardware Update.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
May be im Juni/July wieder was, n kleiner Speedbump. Wahrscheinlicher ist aber das auf die Nehalems gewartet wird, die kommen aber so weit ich weiß etwas verspätet, frühestens im Oktober. Das jetzige dürfte es also noch ne Weile geben.
 
  • Like
Reaktionen: M@th3w

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Er frage doch wie es in 2-3 Monaten mit einem Update aussieht. Ich würde sagen zwar keine 2-3 Monate eher 4-5 aber so die Ecke könnte ein kleines Upgrade kommen...
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Wie es im Buyersguide schon steht. Neutral. In 4-5 Monaten könnte ein silent Update anstehen. Vorher passiert eher nichts. Eher was neues in der Air Fraktion. Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
Die Macbooks werden eh öfter aufgefrischt als die Desktopgeräte.
Wenn ich Kohle hätte würde ich mir jetzt ein MacBook Air kaufen. Das fehlt eindeutig in meiner Sammlung!
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Glaubt ihr, dass das Macbook nach dem Update dann schon Nehalems hat????
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
für mich wäre wichtig, dass die Kinderkrankheiten behoben werden (schiefe Tasten, Bildschirm Probleme, Kratzer, Scharniere locker, usw.).
Oder sind bereits alle Kinderkrankheiten behoben und ich beruhigt einen MBP kaufen kann?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
wenn was damit nicht stimmt, brings einfach in den Laden?!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Servus,

ich spiele mit dem Gedanken vom MB auf ein MBP umzusteigen. Hab nun schon bei Macrumors im Buyersguide geschaut, dort spricht man noch von einem Mid-Product Cycle.
Was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist ein silent Update des MBP in Bezug auf die neuen Intel Prozessoren in den nächsten 2-3 Monaten?

Die Suche hab ich schon bemüht, jedoch nichts passendes gefunden!

Du, also ich verstehe deine Verunsicherung - ich habe als Anfänger auch solche Fragen hier gestellt. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen: niemand kann dir deine Frage beantworten. Apple ist ziemlich unberechenbar geworden, was deren Produktpflege angeht.

Du musst dir aufmerksam unterschiedliche Mac Seiten im Internet durchlesen, darauf Acht geben, ob Intel neue Prozessoren vorstellt usw.

Auch wir können hier alle nur spekulieren.

Ich sage immer: wer warten kann, soll warten. Aber man sollte sich immer die Dringlichkeit der Mac Anschaffung überlegen und sich einen Zeitrahmen setzen, sonst sitzt du noch die nächsten zwei Jahre ohne neuen Mac da.

Wenn du also langfristig auf einen neuen Mac verzichten kannst, dann würde ich an deiner Stelle immer maximal ein Quartal abwarten. Und bestell immer schön im Apple Online Store, damit du evtl. die Möglichkeit einer relativ unkomplizierten Rückgabe für 14 Tage hast.