1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Unibody Mid2009 Tasten entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gambler1995, 04.01.10.

  1. Gambler1995

    Gambler1995 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    10
    Hi,also mir ist was gaaanz doofes passiert und zwar hab ich versehentlich cola über einen teil meiner MacBook Pro Unibody (gekauft im Juli 2009..) Tastatur gelaufen..
    Ich hab sofort versucht alles wegzuwischen, aber die klebrige cola hat sich jetzt vor allem bei der Leertaste angesetzt und nun kann ich dies fast gar nicht mehr benutzen:ich muss verdammt doll drauf "kloppen" damit ich ne Leerzeile machen kann,und auch der "Punkt" funktioniert auch nur noch schlecht.. Ich drücke und die taste bleibt fast ganz unten bzw. geht nur sehr langsam wieder nach unten...

    Kurz: ist es bei diesem MacBook möglich die Tasten einzeln auszutauschen, bzw wie kann ich vorgehen, dass das hier alle wieder halbwegs normal funktioniert :S

    Riesen Dank schonmal im voraus :(

    PS: Diesen Thread zu schreiben hat jez 20min gedauert, wegender doofen leertaste :(
     
  2. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    Naja dafür hättest du jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen müssen ;) Ist ja schon ein andere ganz oben: Klick Mich!
     

Diese Seite empfehlen