• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Unibody Mid2009 Tasten entfernen!?

Gambler1995

Golden Delicious
Registriert
11.06.08
Beiträge
10
Hi,also mir ist was gaaanz doofes passiert und zwar hab ich versehentlich cola über einen teil meiner MacBook Pro Unibody (gekauft im Juli 2009..) Tastatur gelaufen..
Ich hab sofort versucht alles wegzuwischen, aber die klebrige cola hat sich jetzt vor allem bei der Leertaste angesetzt und nun kann ich dies fast gar nicht mehr benutzen:ich muss verdammt doll drauf "kloppen" damit ich ne Leerzeile machen kann,und auch der "Punkt" funktioniert auch nur noch schlecht.. Ich drücke und die taste bleibt fast ganz unten bzw. geht nur sehr langsam wieder nach unten...

Kurz: ist es bei diesem MacBook möglich die Tasten einzeln auszutauschen, bzw wie kann ich vorgehen, dass das hier alle wieder halbwegs normal funktioniert :S

Riesen Dank schonmal im voraus :(

PS: Diesen Thread zu schreiben hat jez 20min gedauert, wegender doofen leertaste :(
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Naja dafür hättest du jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen müssen ;) Ist ja schon ein andere ganz oben: Klick Mich!