• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro und SSD = Verbotsschild?

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hi!

Hab heute meine Intel X25-M 160GB in mein MacBook Pro eingebaut. Die Installation von OSX läuft auch problemlos durch. Ich bekomme jedoch direkt nach dem Installationfertig Neustart eine Verbotsschild. Mehr wird nicht angezeigt und nach einer Weile bootet das Gerät wieder von der CD. Die Dateien befinden sich auf der Festplatte, habe ich mit einer Ubuntu Live CD überprüft. Habe nun auch eine PRAM Reset durchgeführt der nichts gebracht hat. Als InstallationsDVD benutze ich die damals beliegende Leopard DVD. Bitte um Hilfe. Bin schon etwas verzweifelt :(
 

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Hast du beim Partitionieren auch die "GUID-Partitionstabelle" gewählt?
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hat sich erledigt. Hab das MacBook grad nochmal zerlegt. Keine Ahnung was war, nun gehts auf jeden Fall :)