• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro und Leopard !!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
So habe mal eine Frage und ich wusste nicht wo ich sie genau stellen sollte.
Denn nun hat man ja schon einiges über Leopard gehört und es sind ja wirklich interessante Features dabei.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wann es genau ruaskommen soll und was es kosten wird?
Ich weiß nicht ob die Fragen bescheuert sind, aber ich habe bis jetzt nichts handfestes gelesen, geschweige denn gehört.
Was ist denn mit euch; wie findet ihr denn das neue Betriebsystem und wollt ihr es euch auch zulegen?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wird so gegen Anfang 2007 kommen (April oder so)
Kosten wird es so um die 130€.

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
weil die bisher erschienenen verionen auch so um DIE 130 euro kekostet haben!!!!