1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Macbook Pro und IMac syncen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AppleTP, 05.02.10.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hi,

    eine kleine Frage. Ich habe ein MAcbook Pro mit Snow Leo und einen IMac mit Snoe Leo. Ich benutze beide überwiegend für die Arbeit und würde "praktisch" gerne immer am "selben" Gerät sitzen.

    D.H. gibt es eine Möglichkeit die beide Rechner immer zu syncen. Es ist mit klar das es Programme wie Carbon Copy Cleaner gibt. Ich suche aber eine evtl. noch Lösung die noch mehr Komfort in sich hat.

    Ich habe auch einen Mobil me Account, falls das hilft. (es geht also nicht um Emails usw. das läuft eh schon, sondern mehr um Arbeiten die am Tag unterwegs erledige und die dann abends auch auf den Imac sollen)

    Sollte nicht Internet basierend sein, dafür ist meine Verbindung zu langsam. Also über Firewire- Kabel oder Wlan

    Danke

    AppleTP
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466

Diese Seite empfehlen