• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Macbook Pro und IMac syncen?

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Hi,

eine kleine Frage. Ich habe ein MAcbook Pro mit Snow Leo und einen IMac mit Snoe Leo. Ich benutze beide überwiegend für die Arbeit und würde "praktisch" gerne immer am "selben" Gerät sitzen.

D.H. gibt es eine Möglichkeit die beide Rechner immer zu syncen. Es ist mit klar das es Programme wie Carbon Copy Cleaner gibt. Ich suche aber eine evtl. noch Lösung die noch mehr Komfort in sich hat.

Ich habe auch einen Mobil me Account, falls das hilft. (es geht also nicht um Emails usw. das läuft eh schon, sondern mehr um Arbeiten die am Tag unterwegs erledige und die dann abends auch auf den Imac sollen)

Sollte nicht Internet basierend sein, dafür ist meine Verbindung zu langsam. Also über Firewire- Kabel oder Wlan

Danke

AppleTP