1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro und I Tunes, brauche ich I Copy Music und IAudiobook?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von trolli1409, 31.05.09.

  1. trolli1409

    trolli1409 Fuji

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen

    seit 4 Tagen habe ich einen MacBook Pro und kenne I Tunes bisher nur von meinen Windows Rechnern.
    Es ist so, daß ich viele Hörbücher habe und diese gerne über meinen Mac auf meinen I Pod laden möchte. Weiter habe ich auf auf meinem Windows Rechner schon einige Titel bei I Tunes gekauft. Ist es möglich diese nun auf meinen Mac zu bekommen?
    Es tut mir leid für diese Fragen, nur bin ich halt sehr sehr neu in der Mac Welt.
    Danke Euch jetzt schon für die Infos

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen