1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro und HP w2207h noch höhere Auflösung einstellen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von TheMJ, 13.07.09.

  1. TheMJ

    TheMJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo ihr alle,

    Ich habe an mein Macbook Pro 2008 Generation einen HP w2207h über DVI -> HDMI angeschlossen.
    Sie laufen im Syncron-Modus und ich habe die Auflösung 1680 x 1050. Doch kommt mir unter Apple. Alles noch so riesig vor im verhältnis zum Monitor. Ich hoffe man versteht was ich meine. Als hätte ich einfach eine neue große Lupe.
    Die Alterantive bei den Einstellung ist 1920 x 1080. Aber das ist logischer Weise unscharf.
    Kann ich irgendwie weitere Auflösungen hinzufügen. Er hat auch einen leisen rot Stich, wo ändere ich das am besten.

    Gruß MJ
     
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Wenn es nur die Icons sind, die dir so riesig vorkommen: Deren Anzeigegröße kannst du ändern...
    Aber ich frag mich gerade wie die höhere Auflösung mit dem Monitor funktionieren soll. Der schafft doch maximal 1680x1050?
     

Diese Seite empfehlen