1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro und externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von saschamac, 06.07.06.

  1. saschamac

    saschamac Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem MacBook Pro und einem iSonic 19" Zoll. Solange ich den Deckel etwas geöffnet habe funktioniert die Verbindung. Sobald ich aber den Deckel schließe und den Rechner wieder mit einer externen Tastur aus dem Ruhezustand befreie, findet er die Verbindung zum Monitor nicht mehr. Auf dem Monitor steht die Meldung "Ausser Reichweite".

    Woran kann das liegen, ich weiß aufgrund der Forenbeiträge, dass es eigentlich kein Problem ist ein MacBook Pro mit geschlossenen Deckel an einem externen Monitor zu betreiben.

    Danke für eure Hilfe!
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen