• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MACBOOK PRO und DIVX

mbluesunshine

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
6
Hallo Leute,

für einen gemütlichen Abend wollte ich mir via Livestream und dem aktuellsten DivX Player auf meinem etwas älteren MACBOOK Pro aber dem aktuellsten MAC OS 10.5 eine Serie anschauen.
DivX Player nochmal auf die aktuellste Version 7.0 geupdated und schon sollte es losgehen.
Problem aber nun, das sich zwar der DivX Player im Browser geöffnet hat, aber weiter nichts passiert. Es kommt weder Connection noch irgendeine aktion des Divx Players. Auch die Play und Pause Taste bewirken keine Veränderung. Nichtmal die länge des Filmes wird angezeigt, sondern beide Zahlen bleiben auf 00 stehen. Es scheint als ob derDivX Player von sich aus keine Regung zeigt. Aber so voll funktionsfähig ist, wenn man einen Film lokal auf dem Rechner abspielt. Nun könnte es ja vlt am Netzwerk liegen, deshalb habe ich das gleiche an einem anderen Mac Mini ausprobiert, und viola, dort funktioniert es ohne Probleme. Natürlich habe ich mehrer Livestreams probiert, die auch bei dem MAC Mini funktionieren, aber nicht beim MACBook Pro. Die Einstellungen für den Browser bzw. beim DivX Player habe ich gleichgesetzt, bringen aber auch keine Abhilfe.

Habt ihr vlt. eine Idee woran es liegen könnte?
Bei beiden Systemen handelt es sich immer um die aktuellsten Software Versionen.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Klingt jetzt seltsam, aber hast du schonmal neu gestartet? (Also den Mac.)
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Oder mal den Player gelöscht und neu installiert?