• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro und die Reinigung

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Guten Abend!

Ich hab in der Suche nichts gefunden zum Thema Reinigung. Mit was renigt ihr Eure Macbook Pro.s? Bräuchte eine Empfehlung für das Display und die restlichen Oberflächen.

Danke Euch

K
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hui. Also ich käme nie auf die Idee 20€ für ein einzelnes Tuch auszugeben ? Kann das noch mehr ?
Ich nehme einfach ein herkömmliches Mikrofaser-Tuch. Ab und an bekommt das noch einen Spritzer Desinfektionsmittel ab und das wars dann.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Benutzer 239228

Gast
Ist schon eine andere Nummer, wie ich finde. Kein Vergleich zu dem Gedöns aus dem Supermarkt. Und ab und zu mal per Hand waschen und das Ding ist wie neu. Habe es jetzt schon länger als ein Jahr, oder so. Nichts funktioniert so gut. Damals kostete es sogar 30 €.

Edit:
 

Benutzer 239228

Gast
Ich hauche vielleicht mal. Das war's. 😁