1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro und der Hyperdrive Space

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sveniboy70, 05.01.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte "Hyperdrive Space 80 GB"....wenn ich diese über USB an meinen Mac anklemme, dann erkennt dieser das gute Stück net[​IMG] Wenn ich aber das Festplatten-Dienstprogramm starte ist sie da.....ist das mal wieder ein "Phänomen" oder was läuft da falsch[​IMG]
    Für Tipps wie immer dankbar....

    creez Sveni
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ist sie nur aufm Desktop nicht sichtbar oder sieht man sie im Finder links auch nicht? Und wenn sie im Festplattendienstprogramm angezeigt wird, ist sie doch schon erkannt, oder?
     
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    ich sehe sie weder im Finder noch auf dem Desktopo_O
    ...und wie gesagt im Festplattendienstprog wird sie anerkannt...
     

Diese Seite empfehlen