• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro und der Hyperdrive Space

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte "Hyperdrive Space 80 GB"....wenn ich diese über USB an meinen Mac anklemme, dann erkennt dieser das gute Stück net
eek.gif
Wenn ich aber das Festplatten-Dienstprogramm starte ist sie da.....ist das mal wieder ein "Phänomen" oder was läuft da falsch
confused.gif

Für Tipps wie immer dankbar....

creez Sveni
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ist sie nur aufm Desktop nicht sichtbar oder sieht man sie im Finder links auch nicht? Und wenn sie im Festplattendienstprogramm angezeigt wird, ist sie doch schon erkannt, oder?
 

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Ist sie nur aufm Desktop nicht sichtbar oder sieht man sie im Finder links auch nicht? Und wenn sie im Festplattendienstprogramm angezeigt wird, ist sie doch schon erkannt, oder?

ich sehe sie weder im Finder noch auf dem Desktopo_O
...und wie gesagt im Festplattendienstprog wird sie anerkannt...