1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook (Pro) und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pokoo, 07.08.07.

  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Anlässlich diesem Artikel in macnews.de hab' ich ne Frage: Denkt ihr, Apple wird diesen neuen Standard in die folgenden Notebooks verbauen? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit irgendwie einen neuen Bluetooth-Empfänger einzubauen (Alternative wäre zwar USB-Blootooth-Adapter, aber das find ich blöd)?

    Mfg,
    Pokoo
     
  2. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Denke schon das wenn es tatsächlich Standard wird, Apple diesen auch verbaut !
    Wartest noch 1-2 Jahre mit dem kauf, dann haste bestimmt Bluetooth 2.1 ;)
     

Diese Seite empfehlen