1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro und apple cinema 23"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von preuni, 11.11.08.

  1. preuni

    preuni Idared

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    29
    hallo leute,

    hab seit grad eben einen neuen cinema 23".

    jetzt habe ich ein problem und zwar will ich den monitor nun primär nutzen, jedoch ist das bild ein wenig unscharf wenn ich beide bilder synchronisiere. wie kann ich das bild auf dem monitor nun scharf hinbekomm sowie bei der erstellung "bildschirm erweitern?

    gruß
     
  2. zuckermann

    zuckermann Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    14
    schon an der auflösung rumgeschraubt? unterstützt die graka die hohen auflösungen?
     

Diese Seite empfehlen