1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro umgetauscht und siehe da es funktsioniert!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 03.06.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    also ich wollte jetzt auch nochmal was positives über das mabook pro loswerden.
    habe mein book umgetauscht bekommen und es macht, bis jetzt, keine probleme.
    kein fiepen, keine große hitzeentwicklung, rein garnichts.
    also ihr seht es ist noch möglich, das man ein gerät bekommt, das keine kinderkrankheiten hat.
    ist da jemand draußen, der dieses "schicksal" mit mir teilt und auch glücklich mit seinem macbook pro ist?
    ach was ich noch anmerken wollte.
    jeder der probleme mit seinem gerät hat, aufjedenfall hartnäckig bleiben und sich soweit daranhängen bis apple das ding umtauscht.
    also im dem sinne schönen samsatg noch
     
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    was heisst kein fiepen?
    das nervige geraeusch das weg is wenn du den 2. prozi ausschaltest oder das surren der festplatte?
     
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ich hatte beim letzten nur ein fiepen und das kam von dem 2. prozessor.
    und jetzt ist garnichts mehr zu hören...
     
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

    obwohl beide angeschaltet sind ja?
    welche version haste denn? also welcher prozessor? ...

    ueberlege meines auch auszutauschen und auf besserung zu hoffen aber kann man das einfach mit dder begruendung "das pfeifen nervt" machen? :D
    und wielange muss man auf ein austauschgeraet warten?
     
  5. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    wo sieht man denn ob beide angeschaltet sind. wo kann man das denn steuern.
    2 GHz wenn du das wissen wolltest..
    hattest du nicht die lustige diskussion losgetreten, wegen des verkaufs des macbooks.
    wieso haste dan eiegntlich jetzt schon so schnell wieder ein macbook pro.
    hattest doch finanzschwierigkeiten oder nicht.
    musst mir dann man den trick verraten, mit dem man so schnell geld heranschafft :)
    ne habe das schon drei mal bei gravis reparieren lassen und dann hatte ich auch keinen nerv mehr und habe dann mit dem techniker gesprochen und so ist dann der stein ins rollen gekommen...
    also ich habe so eine halbe woche, also ich würde mal sagen so 5 tage ungefähr.
     
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    5 tage ohne rechner is hart! :D

    das mbp gehoert offiziell meinem dad aber ich darf es halt erstmal "einrichten".

    er wirds nur brauchen wenn er mal beim kunden presentieren muss was alle 3 jahre mal vorkommt.
     
  7. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    da hast du schon recht. das war wirklich eine harte zeit.
    da hast du ja glück, dass du das benutzen darfst.
    also ich bin echt überglücklich mit meinem mbp und es macht einfach richtig spass damit zu arbeiten.
    aber ich hoffe auch, dass es lange so bleiben wird.
     
  8. loopi

    loopi Gast

Diese Seite empfehlen