1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro UB + Externes Display + Akkubetrieb = Voodoo?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chas0rde, 04.11.09.

  1. chas0rde

    chas0rde Carola

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    115
    Hallo
    vllt mach ich was falsch oder es ist Voodoo ;)

    Folgendes Szenario:
    MBP UB im Ruhezustand an USB Hub + externes Display angeschlossen.

    Wenn Macsafe dran ist kann ich Taste drücken, MBP wacht auf...kann arbeiten alles super
    Wenn kein Macsafe dran ist kann ich auch Taste drücken...MBP wacht auf...aber nach paar Sek geht es wieder in den Ruhezustand.

    Hat jemand eine idee woran das liegt?

    Ich will eigentlich wenn der Akku noch 90% voll ist nicht immer sofort den MS anstecken...aber hilft ja nix wenn ich nicht arbeiten kann sonst :p

    Gruß chaser
     

Diese Seite empfehlen