1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kstyle, 01.10.09.

  1. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hi Leute,

    ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit dem Trackpad meines Late 2008 Unibody MBPs.

    Leider muss ich immer sehr feste auf das Trackpad drücken, damit er einen Klick auslöst. Ich habe zwar "Tippen für Klick" aktiviert, allerdings strört es trotzdem wenn man Dateien verschieben will etc.

    Hat/Hatte jemand von euch das selbe Problem? Vielleicht sogar Lösungsansetze?

    Denke mal es ist ein Hardware Problem, aber einschicken wäre nicht sehr prickelnd, da ich mit dem MBP arbeite...


    Viele Grüße
    kstyle
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Fahre doch einfach mal bei www.energy-net.de vobei und frag mal bei den Technikern nach was di dazu sagen. Vielleicht liegt ein Defekt vor. Seit wann tritt das denn auf?
     
    saw und artiste gefällt das.
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Weiß ich leider nicht mehr so genau. Aber schon etwas länger, maximal 2 Monate, deswegen denke ich dass es nichts mit einem Update zu tun hat sondern wirklich eher was mit der Hardware nicht stimmt... ich hab auch früher nicht sonderlich fest gedrückt, dass es kaputt gegangen sein könnte oder so.
    Das war irgendwie von Heute auf Morgen..
     

Diese Seite empfehlen