• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Trackpad

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Hi Leute,

ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit dem Trackpad meines Late 2008 Unibody MBPs.

Leider muss ich immer sehr feste auf das Trackpad drücken, damit er einen Klick auslöst. Ich habe zwar "Tippen für Klick" aktiviert, allerdings strört es trotzdem wenn man Dateien verschieben will etc.

Hat/Hatte jemand von euch das selbe Problem? Vielleicht sogar Lösungsansetze?

Denke mal es ist ein Hardware Problem, aber einschicken wäre nicht sehr prickelnd, da ich mit dem MBP arbeite...


Viele Grüße
kstyle
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Weiß ich leider nicht mehr so genau. Aber schon etwas länger, maximal 2 Monate, deswegen denke ich dass es nichts mit einem Update zu tun hat sondern wirklich eher was mit der Hardware nicht stimmt... ich hab auch früher nicht sonderlich fest gedrückt, dass es kaputt gegangen sein könnte oder so.
Das war irgendwie von Heute auf Morgen..