1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 11.11.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hey Leute,

    Ich habe ein Macbook Pro 15´´ (early 2008) und würde gern wissen ob sich euer Trackpad schnell abnutzt oder es bei guter Behandlung im Leben eines MBP nicht kaputt gehen sollte?

    Weil überlege mir ob ich mir net so ein Schutz dafür kaufe, aber andererseits könnte die Benutzung drunger leiden.

    Danke im Voraus.
     
  2. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Das Trackpad vom Pro early 2008 ist gut verarbeitet, das nutzt nicht schnell ab. N freund von mir hat ein pro von mid 2007 und das trackpad klappt noch super.
    Obwohl er das regelmäßig vollkrümelt o_O

    Allerdings bin ich mir beim neuen Macbook nicht so sicher, wenn das ganze Trackpad die Taste ist müsste das wegen der höheren Gewicht doch schneller abnutzen, oder?
     

Diese Seite empfehlen