1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook pro Trackpad und Tastatur hängen nach Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ibastl, 05.10.09.

  1. ibastl

    ibastl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.04
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann ist, dass sich manchmal wenn ich den Rechtsklick mit zwei Fingern auf dem Trackpad mache, die Tastatur und das Trackpad aufhängen und nicht mehr reagieren. Zusätzlich leuchtet die NUM-Leuchte. CapsLock lässt sich jedoch nicht verändern, wie auch sonst nix.
    In der Vergangenheit habe ich es schon mal irgendwie geschafft beides wieder zu reanimieren. Ich hab jedoch keine Ahnung wie. Abwarten war es nicht. Jetzt jedoch bleibt mir nur noch ein Neustart. Der Rechner hängt aber nicht.

    Jemand davon schon mal gehört?

    Gruß

    Bastian
     
  2. ibastl

    ibastl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.04
    Beiträge:
    79
    Antwort

    Hat niemand eine Idee? noch nie davon gehört?

    Vielleicht einen Tip?

    Gruß

    Bastian
     

Diese Seite empfehlen