1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Trackpad / Touchpad Taste locker

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mjuergens, 04.09.08.

  1. mjuergens

    mjuergens Fuji

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    38
    Hallo Ihr Anderen Jünger :)

    Hab mir vor 4-5 Wochen einen MacBook Pro gekauft. Jeder MacUser weiss, wie man so ein schönes Stück behandelt - wie ein rohes Ei. Aber trotzdem ist nun die Trackpad oder Touchpad-Taste locker... sie hat Spiel und beim Klick macht sie ein sehr "wackliges" geräusch und hat 2 Druckpunkte - den ersten, wenn ich drauf drücke und dann den zweiten, wenn ich wirklich "klicke" - ist das normal ? Hab noch nicht im Store verglichen - aber ich würde den am Wochenende mal dahin bringen, wenn Ihr mir den entscheidenden Ratschlag dazu gebt.

    Liebe Grüße

    m.
     

Diese Seite empfehlen