1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Trackpad funktioniert nur noch teilweise

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hanso, 12.11.08.

  1. Hanso

    Hanso Cox Orange

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    habe seid ein paar Tagen das Problem das mein Trackpad nicht mehr richtig funktioniert...
    Zum Problem:
    Ich kann den Cursor noch mit einem Finger bewegen aber ich kann nicht mehr klicken und scrollen geht auch nicht mehr! Ich kann eigentlich nur noch den Cursor bewegen alles andere geht nicht mehr! Vor ein paar Tagen ist mir das schon aufgefallen aber wenn ich dann ganz viele Gesten auf einmal gemacht hab und die Taste unter dem Trackpad benutzt hab ging es auf einmal wieder...
    Also es war wie wenn es sich kurz aufgehängt hätte aber eben hab ich festgestellt das selbst das nichts mehr bringt :(

    Weiß einer ein RAT?

    MBP ist das Early08..
     
  2. Hanso

    Hanso Cox Orange

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    97
    hmpf... keiner der schonmal das Problem hatte??
    Das echt nervig nichtmal mehr mit "Rechsklick" arbeiten zu könnnen...

    *EDIT*
    Hab mal neugestartet und siehe da das Trackpad geht wieder nur fragt sich wie lange o_O Scheint wohl ein Software Fehler zu sein?

    *push*
     

Diese Seite empfehlen