• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Touchpad "Wischen" in Firefox

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
hmmm, ich hab mir auch sowas gedacht und auf google danach gesucht. irgendwie hab ich aber nix gefunden. du musst besser gesucht haben ;)

bin auf deine testergebnisse gespannt!
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
also bis jetzt läuft alles wunderbar mit diesem browser, noch kein fehler aufgetaucht. Es gibt nur 2 Haken:
1. es ist auf Englisch, was eigentlich nicht so schlimm ist. Die Oberfläche ist wie normaler Firefox
2. Die Hauptseite ist nicht wie gewohnt "google", sondern Mozilla Homepage. Man kann aber natürlich ändern.

Das Wischen funktioniert wunderbar und alle Add-on auch. Es heißt aber nicht FireFox, sondern Minefield und man braucht FireFox nicht zu deinstallieren, sondern einfach FireFox beenden und Minefield anmachen und lossurfen.
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Es heißt aber nicht FireFox, sondern Minefield und man braucht FireFox nicht zu deinstallieren, sondern einfach FireFox beenden und Minefield anmachen und lossurfen.

Diese FF-Version hat einen eigenen Namen? Seltsam! Mach mal nen Snapshot vom Icon ^^ und eventuell von den Einstellungen für das Trackpad. Wäre hoch interessant

Wenn es nicht zuviel Mühe breitet ^^
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
  • Swipe Left: Go back in history [bonus! hold Cmd to open it in a tab]
  • Swipe Right: Go forwards in history
  • Swipe Up: Return to top of page
  • Swipe Down: End of page
  • Pinch Together: Zoom out
  • Pinch Apart: Zoom in
  • Twist Right: Next tab
  • Twist Left: Previous tab
klar kann ich dir paar screenshot machen:


http://pics.ftiez.com/pictures/9/1/91ebdd5893c4c12c0cea60bf24120d69.jpg
91ebdd5893c4c12c0cea60bf24120d69.jpg



http://pics.ftiez.com/pictures/2/9/29103ad362f1ac56a2a8e479f247b2e6.jpg
29103ad362f1ac56a2a8e479f247b2e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: