• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro TOT was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

früchtefresser

Boskoop
Registriert
25.07.09
Beiträge
39
Hallo in die Runde

Mein MacBook Pro Late 2008 scheint sich verabschiedet zu haben. Habe vor kurzem die letzte DP von Mountain Lion installiert. Lief ganz gut, doch plötzlich stürzte es bei der Passworteingabe ab. Ich erzwang das Herunterfahren und wollte es neu starten.

Doch: Der graue Bildschirm verändert sich nicht mehr! Kein Apfellogo, kein Fragezeichen, nichts!
Habe die originale Install DVD (Leopard) reingehauen, mit alt (erfolglos) und schliesslich nochmals mit c gestartet. Nur der graue Bildschirm...

Schliesslich habe ich im T-Modus (FireWire-Modus) gestartet... Nur der graue Bildschirm.

Die Batterie hab ich auch schon entfernt und den Startknopf 10 Sekunden lang gehalten... nichts!

Was ist da los Leute??? Bitte helft mir!
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Da Du offentsichtlich Entwickler bist, frag einmal bei Apple im Entwicklerforum nach.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
[Mod-Info]
So ist es. Und damit wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.