1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Topcase immer gleich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Juuro, 20.05.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    ich möchte meinem MBP ein neues Topcase spendieren. Hat sich der Formfaktor mal verändert? Also ich muss ja wissen ob das Topcase auf mein MBP passt wenn ich es kaufe.
    Ich hab das der ersten Core 2 Duo Generation. Also das mit 2,33 Ghz Prozessor.

    Vielleicht weiß hier ja jemand weiter.

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hi, ich meine bei eBay gelesen zu haben, dass die MacBook Pro Topcases der 1sten Generation (also Core Duo) nicht zu den Core 2 Duo MacBook Pros kompatibel sind, ich glaube wegen der Schnittstellenbelegung.
     
  3. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    schau doch mal bei ifixit.com vorbei dort findest du sicherlich raus ob es unterschiede
    der einzelnen revisionen gibt.

    Gruss

    Burn
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    @rasmusonline:
    Hmm, aber die Schnittstellenbelegung ist doch eigentlich dem Topcase geal. Oder was meinst du?

    Hmm, so definitiv kann ich das da auch nicht rausfinden. o_O
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Weil die Tastatur im Topcase ist, bezweifle ich das.
     
  6. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158

Diese Seite empfehlen