• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Topcase immer gleich?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich möchte meinem MBP ein neues Topcase spendieren. Hat sich der Formfaktor mal verändert? Also ich muss ja wissen ob das Topcase auf mein MBP passt wenn ich es kaufe.
Ich hab das der ersten Core 2 Duo Generation. Also das mit 2,33 Ghz Prozessor.

Vielleicht weiß hier ja jemand weiter.

Viele Grüße, Juuro
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Hi, ich meine bei eBay gelesen zu haben, dass die MacBook Pro Topcases der 1sten Generation (also Core Duo) nicht zu den Core 2 Duo MacBook Pros kompatibel sind, ich glaube wegen der Schnittstellenbelegung.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
schau doch mal bei ifixit.com vorbei dort findest du sicherlich raus ob es unterschiede
der einzelnen revisionen gibt.

Gruss

Burn
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@rasmusonline:
Hmm, aber die Schnittstellenbelegung ist doch eigentlich dem Topcase geal. Oder was meinst du?

schau doch mal bei ifixit.com vorbei dort findest du sicherlich raus ob es unterschiede
der einzelnen revisionen gibt.

Gruss

Burn

Hmm, so definitiv kann ich das da auch nicht rausfinden. o_O