1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - Temperatur !!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 17.06.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Ich weiß dieses Thema ist hier schon oft behandelt worden.
    Doch ich würde gerne noch einpaar Dinge diesbezüglich wissen.
    Welche Temperatur sollte ein Macbook Pro im Idealfall haben?
    Hier wird immer nur davon gesprochen, dass die Temperatur zwischen 60 und manchmal sogar 90 °C beträgt.
    Außerdem habe ich eine Frage zum Programm Coreduotemp;
    1. was bedeutet die Zahl neben der Temperaturanzeige(Auslastung?)
    2. und was bedeutet die Zahl unterhalb in der Mitte der Temperaturanzeige?
    und wann genau schaltet sich die frequenz auf 1 GHz oder 1,5 GHz oder 2GHz?
    also ich weiß echt nicht was da Apple gemacht hat.
    Wie kann denn das Probelm behoben werden, also ich meine mit der Temperatur und steht da was in aussicht?
    hoffe ihr könnt mir nochmal helfen...
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    wenn es am schreibtisch steht (wie wohl bei den meisten) hab ich eine kühlplatte mit ventilatoren darunter - summt zwar vor sich hin ist aber zumindest nur handwarm und somit auch tragbar...

    ipoe
     
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    habe auch sowas ähnliches aber, wollte gerne mal wissen was es genau mit der temperatur auf sich hat.
    aber es scheint hier alle irgendwie zu nerven...
    naja muss halt noch einwnig geduld haben
     
  4. seban

    seban Gast

    ich habe das normale macbook und das ist auch ziemlich heiss
     
  5. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ich weiß, dass es auch beim Macbook diese probelme gibt, was ja eigentlich noch unverschämter ist, da sie noch später auf den markt kamen als die macbook pros...
    ja aber kann mir denn einer mal auf die fragen oben antworten.
     
  6. seban

    seban Gast

    also es ist eigentlich normal dass sie so heiß sind
    ich habe vor mir jetzt eine Kühlplatte zu holen die summt zwar immer dafür kann man das MacBook dann getrost aufs Bett oder sonst wo (nicht nass oder eiskalt) hinstellen
    wenn man das MacBook längere Zeit z. B. aufs bett stellt dann staut sich die wärme und der lüfter dreht hoch und dass muss nicht sein
     

Diese Seite empfehlen