1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - Taste klemmt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Knüps, 14.08.08.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Guten abend,

    ich habe mir im Februar ein Macbook Pro im Apple Store gekauft. Seit etwa einer Woche klemmt eine Taste ein wenig. Nun habe ich folgende Frage: Würdet ihr das jetzt schon beheben lassen? Kann man wegen solch einem kleinen Fehler eine Reparatur fordern (habe ja zwei Jahre Gewährleistung). Wäre ja auch doof, wenn ich noch warte und die dann später richtig kaputt geht. Wo könnte ich das überhaupt reparieren lassen? Müsste ich das einschicken?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Warum nimmst die nich selber raus und guckst mal nach Dreck etc.
     
  3. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Geht das so einfach, ohne was kaputt zu machen?
    Womit mache ich das am besten?
     

Diese Seite empfehlen