1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Tastaur (unibody)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marsmac, 09.12.09.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    kurze Frage:

    Bis jetzt ist es 2-3 Mal passiert, dass die Beleuchtung meiner Tastatur nicht angegangen ist (--> z.B. beim Anmeldebildschirm war sie aus), wenn ich etwas getippt habe, sondern erst dann, als ich das Trackpad berührt habe.

    Ist das normal?

    Sonst springt sie ja eig immer an, sobald ich wieder etwas eintippen will.

    Bitte um einen kurzen Rat von Euch! Danke!
     
  2. kiandra

    kiandra Idared

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    29
    Is bei mir genauso, denke das ist normal
     
  3. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    It's not a bug,...it's a feature :D
     
  4. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    oh klingt gut, dass andere das gleiche "Ding" haben! Also wenn doch jemand eine "Lösung" hat, bitte bitte melden, ansonsten muss man eben damit leben, aber demnach müssten ja alle dieses "Problem" haben.
     
  5. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ohm, vielleicht war es einfach zu hell? Die Beleuchtung geht nur dann an wenn eine gewisse Dunkelheit erreicht ist. Der Helligkeitssensor ist links neben der Webcam. Einfach mal Daumen drauf halten zum testen ;)
     
  6. SaucyJack

    SaucyJack Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    93
    Genau, erstens reagiert die Beleuchtung, vllt hast du dich so hingesetzt, dass der Helligkeitssensor da im Schatten war, oder es war ganz einfach im Stromspar Modus?! Die geht bei mir mit der Zeit auch aus wenn ich nichts mache, und genau so will ich das. Kann man denke ich einstellen in den Einstellungen. Hat mit dem Display abdunkeln zu tun, die beiden werden als gleich gewertet.

    grüße
     
  7. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Dankeschön für die Antworten, ich glaube auch, dass es wahrscheinlich so gewesen ist! Schönen Samstag noch!
     

Diese Seite empfehlen