1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

macbook pro tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von writer99, 13.09.07.

1. writer99

writer99 Gast

Hab heute das pro 15 Zoll gekauft. Die Tastatur ist teilweise nur durch äußerst hartes Anschlagen und Durchdrücken bis zuletzt dazu zu bringen, den einen oder anderen Buchstaben auf den Monitor zu bringen. Beim schnelleren Schreiben führt das zu erheblichen Fehlern. Das hab ich noch bei keinem Mac so erlebt. Gibt's da Abhilfe, ist das normal?

2. Heibo

Heibo Gloster

...also ich kann dir nur in soweit helfen, dass ich dir sagen kann "Es ist nicht normal". Bei der Geschichte mit der Abhilfe kann ich dir leider nichts zu sagen :(

greetz Heibo

3. darius-jogi

darius-jogi Bismarckapfel

Abhilfe!? UMTAUSCHEN!!

4. fritte

fritte Morgenduft

also bei mir geht das "l" manchmal nicht richtig bei meinem neuen mbp weiß auch noch nicht ob ich da was unternehmen soll....

5. fritte

fritte Morgenduft

hab grad an nem alten powerbook geschrieben und da ist die tastatur 1000 mal besser als meine :(
    werd nächste woche mal beim apple storei vorbei gehen, können die da vor ort was machen?

Diese Seite empfehlen