• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Tastaturkappe Ersatz

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
hi leute,

die abdeckung der shift-taste meines late 2009 macbook pros ist abgegangen. ich glaube dort ist irgendwas abgebrochen, oder stark abgenutzt, denn sie hält nicht mehr, beim wiederaufstecken.
wo bekomme ich jetzt so ne dumme kappe her? lacht mich der apple support aus, wenn ich frage, ob die mir sowas zuschicken können?
gibt es vll. irgendwelche onlinestores, die solche ersatzteile liefern?
irgendwer erfahrungen?
bin doch bestimmt nicht der erste mit so einem problem, oder?

grüße hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hey

Danke dir schonmal für deine beiden links.
Das problem ist nur, dass ich hier in den usa bin und das mir das mit dem versand von deutschland aus etwas teuer ist. kennt jemand auch so stores hier in den usa?
oder meint ihr ich soll damit vll. doch mal bei nem apple store vorbei? ham die sowas?

Danke schonmal