• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Tastaturbeleuchtung - Problem

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hallo,

habe mir heute einen Macbook Pro gekauft (2.2GHz). Es ist einer der alten MBP's.
Ich habe ein kleines Problem. Die Tastaturbeleuchtung hört leider gar nicht mehr auf zu leuchten. Sie blinkt im 1-Sekunden-Takt. Leider muss ich sie dann ausschalten, da mich das natürlich stört.
Ist das ein allgemeines Problem, oder ist da was defekt?

Danke an euch
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Klingt nach Defekt.
Deck mal die oberen Bereiche der Lautsprecher zu (beide in Höhe des Ausschaltknopfes und darüber). Wenn das Licht dann nicht konstant an bleibt, ist was kaputt.
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Leider blink es immer weiter, auch wenn ich die Lautsprecherabdekung zuklappe.
Was nun?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
So leid es mir für dich tut aber es hört sich ganz stark nach einem defekt an !!!
Ich hoffe du hast Apple Care ? ...dann könntest du ja noch Garantie haben ..
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Neee...kein Apple Care. Habe es sowieso für einen guten Preis bekommen, ist jetzt nicht so wild. Hat jemand Erfahrung wie teuer die Reparatur wäre?

Danke :)