1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Tastaturbeleuchtung - Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sencom41, 17.03.09.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    habe mir heute einen Macbook Pro gekauft (2.2GHz). Es ist einer der alten MBP's.
    Ich habe ein kleines Problem. Die Tastaturbeleuchtung hört leider gar nicht mehr auf zu leuchten. Sie blinkt im 1-Sekunden-Takt. Leider muss ich sie dann ausschalten, da mich das natürlich stört.
    Ist das ein allgemeines Problem, oder ist da was defekt?

    Danke an euch
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Klingt nach Defekt.
    Deck mal die oberen Bereiche der Lautsprecher zu (beide in Höhe des Ausschaltknopfes und darüber). Wenn das Licht dann nicht konstant an bleibt, ist was kaputt.
     
  3. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Leider blink es immer weiter, auch wenn ich die Lautsprecherabdekung zuklappe.
    Was nun?
     
  4. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    So leid es mir für dich tut aber es hört sich ganz stark nach einem defekt an !!!
    Ich hoffe du hast Apple Care ? ...dann könntest du ja noch Garantie haben ..
     
  5. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Neee...kein Apple Care. Habe es sowieso für einen guten Preis bekommen, ist jetzt nicht so wild. Hat jemand Erfahrung wie teuer die Reparatur wäre?

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen