1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook-Pro-Tastatur zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von trendsetter80, 05.01.09.

  1. trendsetter80

    trendsetter80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    Wie kann man auf dem Macbook-Pro die Tastenfunktionen zurücksetzen?
    Ich habe unter Systemeinstellungen die Wahl- und Befehlstaste vertauscht, da ich eine externe, eigentlich für Windows gedachte, Tastatur angeschlossen habe. Nun wo ich die externe Tastatur abgehängt habe, sind die vertauschten Tasten noch immer auf der Macbook-Pro-Tastatur vertauscht. Leider klappt es mit dem zurücksetzen unter "Systemeinstellungen - Tastatur&Maus - Sondertasten - zurücksetzen" nicht.

    Wie komme ich wieder zu einer "normal" funktionierenden Tastatur?
     
  2. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Hast Du mal probiert die beiden manuell wieder auf die richtige Einstellungen zu stellen und zu speichern?

    Oder vll mal die externe Tastatur wieder anschliessen, Standard zurücksetzen oder die manuelle Nummer probieren. Dann die Tastatur wieder abziehen und schauen was passiert.
     

Diese Seite empfehlen