• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Tastatur (Tasten) austauschen oder nachbestellen?

Chimi

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
Hallo. Ich hab seid ein paar Wochen (12 Wochen) ein MacBook Pro. Ich hab vor einiger Zeit bemerkt das meine "U" - Taste an einer Seite locker ist und man Sie hochklappen kann. Bei der Befästigung unter der Taste ist ein Häckchen abgebrochen.

Gibt es einer Möglichkeit an einzelnde Tasten oder vllt an einen ganzen Tastensatz ranzukommen ohne das ich mein MacBook für 6 Wochen einschicken muss? kann man irgendwie mit apple kontakt aufnehmen und mir das gewünschte Teil nachschicken?

Lg
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das wird Apple sicherlich nicht machen.

Warum eigentlich 6 Wochen? Klingt fast nach Gravis. Such dir nen richtigen ASP, der braucht dafür 3 Tage und du kannst es möglicherweise sogar nach Besichtigung des Fehlers bis das Teil geliefert wurde wieder mitnehmen.
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Ich würde dir auch empfehlen einfach zum nächsten Apple-Partner zu gehen und dort eben nachzufragen.
Da dein Book ja noch ziemlich neu ist sollte es kein Problem darstellen dort die Taste tauschen zu lassen.

Alternativ gibt es auch bei Ebay einige Angebote bei denen du für ca. 5€ einzelne Tasten kaufen kannst.
Einfach mal nach "MacBook Pro Tasten" suchen.