1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - Tastatur Problem nach Umbau

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mail2karl, 21.11.08.

  1. mail2karl

    mail2karl Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    8
    Hallo allerseits!

    Habe folgendes Problem: nach einem Umbau (beschädigte Tastatur durch neue Macbook Pro 15" 2,16 Core 2 Duo Tastatur ersetzt), funktionieren teilweise manche Tasten nicht mehr - und dann auch immer nur in dieser Kombination: Backspace + Space aber auch sowas wie Capslock und bisher 1x die Nummer-Tasten sind ausgefallen. Habe dann die Batterie wieder rausgenommen (da darunter das "Hauptkabel" des Keyboards liegt), ziehe es raus, puste dran und stecke es wieder rein. Dann geht alles ein paar Minuten bis dann wieder das gleiche passiert mit den "zufälligen" Ausfällen.

    Ich hoffe ja sehr, dass es nur etwas mit dem Kontakt zu tun hat und ich diesen reinigen muss - habe hierbei an Watte-Stäbchen und Alkohol (dest. Wasser) oder gar an einen Radiergummi gedacht?

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!


    Grüße
     
  2. Grindcore

    Grindcore Elstar

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    73
    Du hast also in einen MBP der alten Generation die Tastatur der neuen MBPs eingebaut?
     
  3. mail2karl

    mail2karl Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    8
    nee :)

    in ein altes macbook pro eine alte, originale tastatur :)
     

Diese Seite empfehlen