• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] macbook pro tastatur geht nicht mehr

wolflobo

Erdapfel
Registriert
04.01.17
Beiträge
3
Hallo zusammen, seit etwa 2 tagen funktionieren einige tasten auf meinem MacBook Pro nicht mehr.Macbook pro Anfang 2011 15" .System mac os Sierra.Habe dann im Abgesichertem Modus getestet, und siehe da, die Tastatur funktioniert.
Dann habe ich mir einen Gastuser eingerichtet, auch hier geht die Tastatur ohne Probleme.
Wer kann mir Helfen,an bzw Wass kann man hier tun?Wo sind die Konfiguration Daten der Tastatur gespeichert,und wie kann man diese ändern? Für jede Hilfe bzw Anregung wäre ich dankbar
 

wolflobo

Erdapfel
Registriert
04.01.17
Beiträge
3
Hallo,
installiert habe ich nichts.habe es auch schon mit backup probiert, aber immer das gleiche Ergebnis
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Also wenn Du einen neuen Benutzer anlegst, dann geht alles - nur unter Deinem Account nicht !?
Dann würde ich einen neuen Benutzer anlegen, und den alten löschen.
Sicherung von Bildern Musik usw. nur aus der Cloud zurückspielen.
 

wolflobo

Erdapfel
Registriert
04.01.17
Beiträge
3
Danke, hat sich erledigt, geht wieder alles wie gewohnt.

Gruss