1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro + Surround

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Talinsei, 06.09.09.

  1. Talinsei

    Talinsei Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    98
    Hallo, ich habe ein Teufel Concept E Heimkinoset angeschlossen über eine Externe 5.1 Karte. DIe Terratec Phase 26. Bei normalen Surround Files klappt alles wunderbar. Wie kann ich jetzt Stereo Files auf alle Boxen verteilen? Ich weiß das ich niemals SurroundSound dadurch bekomme aber es wäre schonmal ein erfolg wenn der Bass bisschen mitarbeiten würde. Die Soundkarte hat einen Optischen eingang, hilft mir das in irgendeinen weise? Wofür genau brauche ich das ding ?

    Liebe Grüße

    Tim
     

Diese Seite empfehlen