1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro: Superdrive nur noch 4x Schreibgeschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fuzzi, 10.01.06.

  1. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    hi,

    ist es denn die möglichkeit?

    SuperDrive Laufwerk (DVD±RW/CD-RW) mit Einzug
    Maximale Schreibgeschwindigkeit:

    4x bei DVD-Rs, DVD+Rs, DVD+RWs und DVD-RWs, 24x bei CD-Rs und 10x bei CD-RWs

    http://www.apple.com/de/macbookpro/whatsinside.html

    was meint ihr dazu?

    o_O
     
  2. Aenigma

    Aenigma Idared

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    27
    Ich hab mich auch gewundert.

    Ein Schreibfehler will ich ihnen nicht unterstellen - aber ich hoffe es mal...;)


    Wäre schade wenn nicht.

    Ok, es liegt aber nicht wirklich an dem "langsamen" brennen einer DVD, warum ich mir das MacBookPro nicht kaufen werde *g*
     
  3. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
    Wenn die gleichen Laufwerke wie in den Powerbooks verbaut sind, wäre das nur fair, denn das waren 8x, haben aber fast nie schneller als 4x gebrannt!
     

Diese Seite empfehlen