1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro startet unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von singer1000, 18.10.07.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Ich dreh noch durch.
    Ich habe mein Macbook pro (2,33 / 10.4.10) ordnungsgemäß ausgeschaltet. Am nächsten Tag drücke ich den Startknopf, die FB fängt an zu drehen, dir Lampe vorne leuchtet, aber der Rechner startet ncht. Stattdessen gleichmäßige geräusche von der Platte. Nach ca. 1 Minute halte ich genervt den Startknopf gedrückt und schalte so den rechner aus - anders gehts nicht. Nach 3 - 5 Versuchen startet dann der rechner. Das gerät ist erst 3 Monate alt, und die "Macke" hat er schon länger.
    Wa kann das sein?
    Ich stell das mal bei youtube ein.
    Link folgt.
     
  2. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
  3. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hat keiner einne Idee?

    Bitte schaut euch den Link an. Ich habe Bammel, dass das Teil "defekt" ist. Es handelt sich um einen refurbished Rechner von Apple. Noch habe ich Garantie drauf. Ich war beim Händler, der findet nichts. Tech Tool sagt alles i.O.
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Das könnte ein HD defekt sein. Versuch mal PRAM reset. Wenn er immernoch nicht startet, mit der DVD starten und dann die HD überprüfen. Danach das Startvolumen neu auswählen. Systemeinstellung>Startvolumen.
    Die nötigen Tastenkombinationen findest Du hier:
    http://www.xshorts.de/?shorts=8
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    könnte sein, dass deine HD im sterben liegt. mach also ganz schnell ne datensicherung – und danach kannst du mal das festplattendienstprogramm drüber laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen