• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro Speedtest

Meistermobbl

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
12
Hallo an alle.....

Meine Frage: gibt es ein Programm für mac womit ich alles testen kann????
Also ich mein Grafik test und cpu und ram.... halt einfach alles.
Ich mein sowas wie 3dmarks für Windows :p
Gibts das auch für mac????


Danke schonmal jetzt
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Allerdings sollte man anmerken, das Xbench 2006, also noch unter Tiger, das letzte Update erfuhr.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Alternativ kann ich noch das plattformunabhängige Geekbench empfehlen. Dort können auch die Ergebnise ins Web gepostet werden, sofern das gewünscht wird.

Salute,
Simon