• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro + Sony Bravia 46" LCD

gomm

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
Hallo!

Ich habe gerade mein MiniDisplayPort --> DVI bzw. DVI--> HDMI Adapter bekommen und gleich ausprobiert mein MacBook mit meinem Fernseher zu verbinden. Dies klappte auf anhieb hin sehr gut.

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem:
Wenn ich den LCD als Hauptmonitor verwende mit voller Aufläsung (1920:1080) sehe ich die obere Leiste nicht mehr da sie weggeschnitten wird. Muss aber den LCD als Hauptmonitor verwenden damit ich mit FrontRow arbeiten kann, da sich das immer am Hauptmonitor öffnet.
Wenn ich die Bildschirme synchronisiere habe ich am LCD links und rechts einen schwarzen Rand.

Kann mir jemand weiterhelfen?!?!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
kannst du im menü des fernsehers etwas bezüglich bildformat im pc betrieb einstellen?
 

gomm

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
kann das bildformat zwischen wide smart zoom ändern, aber das problem bleibt bestehen