1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro + Sony Bravia 46" LCD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gomm, 09.04.09.

  1. gomm

    gomm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe gerade mein MiniDisplayPort --> DVI bzw. DVI--> HDMI Adapter bekommen und gleich ausprobiert mein MacBook mit meinem Fernseher zu verbinden. Dies klappte auf anhieb hin sehr gut.

    Jetzt habe ich nur ein kleines Problem:
    Wenn ich den LCD als Hauptmonitor verwende mit voller Aufläsung (1920:1080) sehe ich die obere Leiste nicht mehr da sie weggeschnitten wird. Muss aber den LCD als Hauptmonitor verwenden damit ich mit FrontRow arbeiten kann, da sich das immer am Hauptmonitor öffnet.
    Wenn ich die Bildschirme synchronisiere habe ich am LCD links und rechts einen schwarzen Rand.

    Kann mir jemand weiterhelfen?!?!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    kannst du im menü des fernsehers etwas bezüglich bildformat im pc betrieb einstellen?
     
  3. gomm

    gomm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    8
    kann das bildformat zwischen wide smart zoom ändern, aber das problem bleibt bestehen
     

Diese Seite empfehlen