1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Software Update 1.1...Schriftgrößen!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sven Francisco, 11.08.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich habe gerade das "MacBook Pro Software Update 1.1" installiert und jetzt sehen einige Schriften in Browsern (Saf., Opera) 'anders' aus...kleiner....anders eben. Auch texte in Textareas sind nun viel kleiner ... achja, ich sehe gerade das auch der Text auf Formualr-Buttons kleiner ist!?

    Kann das jemand bestätigen?

    Wo kann man nachlesen was dieses Update alles geändert hat?

    Gruss,
    Sven
     
  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also ich habe das Update seit gestern und kann mich nicht beschweren, bei mir ist alles gleich geblieben...

    Zu den Schriften kann ich dir allerdings sagen, dass Safari bei mir allgemein eine kleinere Schriftgröße als z.B. Firefox verwendet.
    Bei Ebay z.B. ist Firefox viel angenehmer zu bedienen, da man noch klar auf ein Button klicken kann, mit Safari ist das schon fast maßarbeit.
     
  3. Webchillas

    Webchillas Gast

    Bei Firefox kannst du die Schriftgröße ja selber festlegen, bzw. einfach über Apfel + größer und Apfel - kleiner machen.
     

Diese Seite empfehlen