• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Software Update 1.1...Schriftgrößen!?

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Hallo,

ich habe gerade das "MacBook Pro Software Update 1.1" installiert und jetzt sehen einige Schriften in Browsern (Saf., Opera) 'anders' aus...kleiner....anders eben. Auch texte in Textareas sind nun viel kleiner ... achja, ich sehe gerade das auch der Text auf Formualr-Buttons kleiner ist!?

Kann das jemand bestätigen?

Wo kann man nachlesen was dieses Update alles geändert hat?

Gruss,
Sven
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich habe das Update seit gestern und kann mich nicht beschweren, bei mir ist alles gleich geblieben...

Zu den Schriften kann ich dir allerdings sagen, dass Safari bei mir allgemein eine kleinere Schriftgröße als z.B. Firefox verwendet.
Bei Ebay z.B. ist Firefox viel angenehmer zu bedienen, da man noch klar auf ein Button klicken kann, mit Safari ist das schon fast maßarbeit.
 

Webchillas

Gast
Bei Firefox kannst du die Schriftgröße ja selber festlegen, bzw. einfach über Apfel + größer und Apfel - kleiner machen.