• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro - Schutzhülle

  • Ersteller Mitglied 72437
  • Erstellt am

Mitglied 72437

Gast
Hallo, alle zusammen.

Ich habe ein neues MacBook Pro, sogar aus der neuen Generation. Zitat aus "Über diesen Mac":

"Modell-Identifizierung: MacBookPro5,1".

Also, ich denke es ist klar welches Modell ich habe, größe ist 15,4".
Nun, ich bräuchte da eine Schutzhülle, mit folgenden Kriterien:

- Schützt auch während des Betriebs (Also kann man auch um den Mac haben, wenn er an ist und benutzt wird).

- Kann verschlossen und dann als Tragetasche benutzt werden.

- Sieht nicht zu albern aus (rosa Plüschtiere)

-Kostet unter 100€

Wer was empfehlen kann, bitte.
Ich habe schon die Tasche von Moshi ausprobiert. Auf der Apple-Store Seite stand, designed for 15,4" MacBook, geliefert wurde eine für 15". Nach einem Anruf beim Support ergab sich dann, dass Moshi nur noch für ältere Modelle Schutzhüllen herstellt.

Also.
Wenn möglich bitte einfach die Herstellerseite sagen, bzw. PMen :)

MFG, Lonni ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Case

Und du hast wenn du das ganz neue (schwarzer Rand bei Display und schwarze Tasten) hast 15" und nicht 15.4"...sagt zumindest die Apple Site...

lg
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Crumpler

entweder als Hardcase oder als Sleeve.
Wird mit 2 Gummiösen festgemacht und funktioniert ohne Probleme.