1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Leon130996, 17.02.09.

  1. Leon130996

    Leon130996 Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    92
    Hallo, alle zusammen.

    Ich habe ein neues MacBook Pro, sogar aus der neuen Generation. Zitat aus "Über diesen Mac":

    "Modell-Identifizierung: MacBookPro5,1".

    Also, ich denke es ist klar welches Modell ich habe, größe ist 15,4".
    Nun, ich bräuchte da eine Schutzhülle, mit folgenden Kriterien:

    - Schützt auch während des Betriebs (Also kann man auch um den Mac haben, wenn er an ist und benutzt wird).

    - Kann verschlossen und dann als Tragetasche benutzt werden.

    - Sieht nicht zu albern aus (rosa Plüschtiere)

    -Kostet unter 100€

    Wer was empfehlen kann, bitte.
    Ich habe schon die Tasche von Moshi ausprobiert. Auf der Apple-Store Seite stand, designed for 15,4" MacBook, geliefert wurde eine für 15". Nach einem Anruf beim Support ergab sich dann, dass Moshi nur noch für ältere Modelle Schutzhüllen herstellt.

    Also.
    Wenn möglich bitte einfach die Herstellerseite sagen, bzw. PMen :)

    MFG, Lonni ;)
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Case

    Und du hast wenn du das ganz neue (schwarzer Rand bei Display und schwarze Tasten) hast 15" und nicht 15.4"...sagt zumindest die Apple Site...

    lg
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Crumpler

    entweder als Hardcase oder als Sleeve.
    Wird mit 2 Gummiösen festgemacht und funktioniert ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen