1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Schutzfolie nötig?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tanju89, 04.08.09.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hi,

    kann es sein dass das mitgelieferte microfaser tuch des MacBook pro kleine feine Kratzer verursacht?

    Haltet ihr es für nötig eine schutzfolie aufs Display zu kleben? Jetzt sieht man zwar noch nichts, aber vielleicht wird das mit der Zeit ja noch stärker?

    Außerdem habe ich gesehen das sogar schutzfolien für das trackpad angeboten werden. Was sollen die nutzen?

    Benutzt jemand sowas?
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Schutzfolien für's Trackpad sind Nonsens.

    Für's Display auch nicht nötig.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Also, das Mikrofasertuch sollte keine Kratzer hinterlassen, ausser es haben sich kleine Sandkörner im Tuch verfangen.

    Die Folien schützen vor Verschmutzung und fettige Ablagerungen (von den Händen o. Fingern). Ich benutz sowas nicht, mein MB ist ein Alltagsgegenstand, da darf man ruhig sehen, dass der gebraucht wird.
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Also irgendwie habe ich 2 feine Kratzer in meinem Display die nicht wirklich schön aussehen woher die kommen weiß ich nicht, wenn du den ultimativen Schutz möchtest dann kauf dir eine Schutzfolie.

    Aber ich denke nicht das es eine in der Größe gibt. ;)
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Scutzfolien für den Mac? Das ist wie einst die Großmütter Hüllen um Tisch und Bänke legten.
    gar nicht :cool:
    Und sicher nicht notwendig.
    Halt lieber sämtliche Getränke von deinem Book fern und rauch nicht davor - du glaubst nicht, wie fest die Teerrückstände zwischen Tasten kleben und grau sich der Rauch auf das Display legt.
    salome
     

Diese Seite empfehlen