• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Schrauben an der unter Seite lockern sich

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hey Apfeltalker,

Ich sitze hier vor einem Problem und zwar besteht es seit ich mein MBP das erste mal aufgeschraubt habe, bei einem HD Wechsel wars Anfang des Jahrs und dann einen Monat später wegen des Rams. Die Schrauben lockern sich und ich kann sie ca alle 3 Wochen nachziehen, wie kann das sein?

Ich kann Schraubendreher und Schrauben benutzen jedoch bin ich kein Handwerker^^

Also ic bitte um eure Hilfe, was kann ich dagegen tun?!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ist es bei allen schrauben oder nur bei einigen. Möglicherweise sind die Gewinde einfach ein wenig "vernüdelt" vom Auf- und Zuschrauben.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ist es bei allen schrauben oder nur bei einigen. Möglicherweise sind die Gewinde einfach ein wenig "vernüdelt" vom Auf- und Zuschrauben.

Naja zuerst nur bei 2 oder 3 jetzt bei fast allen, meinst du mit vernüdelt, verdreckt?

@markhenerd Muss man gleich zu solchen Mitteln griefen? Ich denke doch immernoch irgendwie das ich der Fehler sein muss ;)
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Also meine Meinung ist, da die Schrauben im Originalzustand, mit Schraubensicherung versehen sind und diese durch heraus, hinein, heraus, hinein schrauben nicht besser wird. Gehe ich davon aus das das nun normal so ist.

Einfach etwas mittelfeste Schraubensicherung drauf und wieder rein.

Fertig Problem gelöst.
 

MiWI

Granny Smith
Registriert
31.01.10
Beiträge
12
Hi

Nimm einfach etwas Nagellack,das hilft auch.