1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro, Schließmechanismus kaputt, eines der ,,Häckchen" fährt nict aus !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kevin34444, 03.06.06.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    hab ein großes problem !

    ich hab ein MBP, und normalerweise fährt kurz bevor das MBP schließt die 2 häckchen aus, aber bei mir ist das nur bei einem der fall, ich glaub da ist innen bei einem die federung verbogen, habe aber keine ahnung wieso das so ist, denn ich hab nie etwas kaputt gemacht....

    wisst ihr ob wenn ich den rahmen des bildschirms runternehm die garantie weg ist, oder geschweige denn wie ich das mache...

    oder muss ich ihn wieder einschicken? das wäre das 3. mal

    danke im vorraus

    mfg kevin
     

Diese Seite empfehlen